Rathaus wieder regulär geöffnet

Nachdem das Rathaus der Gemeinde Wadersloh in den vergangenen Wochen mit einem aktuellen 3G-Nachweis zugänglich war, erfolgt im Zuge der aktuellen Lockerungen der Coronaschutzverordnung ab Montag, den 11. April 2022, auch die allgemeine Öffnung des Rathauses. Ab Montag ist also auch das Rathaus wieder ohne 3G-Nachweis zu den üblichen Zeiten geöffnet:

Montag bis Mittwoch             8:00 Uhr bis 12:30 Uhr und 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Donnerstag                            8:00 Uhr bis 12:30 Uhr und 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitag                                    8:00 Uhr bis 12:30 Uhr

„Ich freue mich, dass das Rathaus damit wieder wie gewohnt für unsere Bürgerinnen und Bürger geöffnet ist. Um jedoch für alle Anwesenden einen sicheren Aufenthalt zu gewährleisten, sind Besucherinnen und Besucher auch weiterhin aufgefordert, das Rathaus nur mit einer medizinischen Maske oder mit einer FFP-2 Maske zu betreten. Mit Krankheitssymptomen darf das Rathaus jedoch nicht betreten werden.“ so Bürgermeister Christian Thegelkamp.

Bürgerinnen und Bürger können ihre Anliegen bei der Gemeindeverwaltung aber auch weiterhin entweder telefonisch (02523/950-0) oder per E-Mail an gemeinde(at)wadersloh.de erledigen.