Glückspilze zu Gast im Rathaus

Preisausschreiben Gemeinde - Gewinnübergabe im Rathaus

Über ihre Preise und ein Kaffeetrinken im Rathaus konnten sich kürzlich die Gewinner freuen, die auf der Messe „Bauen, Wohnen, Renovieren, Energiesparen“ in Rheda-Wiedenbrück bei einem Preisausschreiben der Gemeinde Wadersloh teilgenommen hatten.

Anfang Februar präsentierte sich die Gemeinde auf der Messe „Bauen, Wohnen, Renovieren, Energiesparen“ in Rheda-Wiedenbrück als starker Wohn- und Wirtschaftsstandort der Region.

Viele Besucherinnen und Besucher informierten sich über freie gemeindliche Baugrundstücke, über das Wohnen und Arbeiten und touristische Angebote in der Gemeinde und nahmen am Preisausschreiben teil. Die Gewinner wurden jetzt ermittelt und zur Preisübergabe ins Rathaus der Gemeinde eingeladen.

Über „Wadersloher Glückspilze“ freuten sich Andreas Bönhoff aus Langenberg, Georg Kruse aus Salzkotten, Walter Rehnelt, und Susanne Eisenblätter aus Wadersloh.

Bürgermeister Christian Thegelkamp freute sich, die anwesenden Gewinner persönlich kennenzulernen, stellte die Gemeinde Wadersloh mit ihrer Infrastruktur und mit ihren drei Ortsteilen vor und gratulierte allen Glücklichen zum Gewinn.