BezeichnungInhaltBezeichnungInhalt
Name:2018/B/2732  
Art:Beschlussvorlage  
Datum:01.03.2018  
Betreff:Personelle Veränderung im Ausschuss für Schule, Kultur und Sport
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Beschlussvorlage Dateigrösse: 223 KB Beschlussvorlage 223 KB

Als Vertretung für die Sekundarschule werden in den Ausschuss für Schule, Kultur und Sport Herr Dr. Rudolf Bonna zum ordentlichen Mitglied mit beratender Stimme und Frau Ingeborg Wrzecionko-Held zur Stellvertreterin berufen.

 

Als Vertretung für die Realschule werden in den Ausschuss für Schule, Kultur und Sport Frau Sonja Kneuper zum ordentlichen Mitglied mit beratender Stimme und Frau Myriam Kolb zur Stellvertreterin berufen.


Herr Dr. Wolfgang Maron war bislang als ordentliches Mitglied im Ausschuss für Schule, Kultur und Sport beratend tätig und vertrat die Sekundarschule und die Realschule. Im Verhinderungsfall wurde er für die Sekundarschule vertreten durch Herrn Dr. Rudolf Bonna und für die Realschule durch Frau Sonja Kneuper.

 

Aufgrund des Eintritts des Herrn Dr. Maron in den Ruhestand wird nun vorgeschlagen, für die Sekundarschule Herrn Dr. Rudolf Bonna als ordentliches Mitglied in den Ausschuss für Schule, Kultur und Sport zu berufen und als stellvertretendes Mitglied Frau Ingeborg Wrzecionko-Held.

 

Für die Realschule wird vorgeschlagen, Frau Sonja Kneuper als ordentliches Mitglied in den Ausschuss für Schule, Kultur und Sport zu berufen und als stellvertretendes Mitglied Frau Myriam Kolb.