BezeichnungInhaltBezeichnungInhalt
Name:2017/M/1451/1/2  
Art:Beschlussvorlage  
Datum:29.08.2017  
Betreff:Ergänzungssatzung "Bentelerstraße" der Gemeinde Wadersloh gemäß § 34 (4) Nr. 3 Baugesetzbuch (BauGB)
Entscheidung über die Anregungen und Bedenken im Rahmen der Beteiligung gem. § 3 (2) i. V. m § 4 (2) BauGB (erneute Offenlegung)
Hinweise und Anreg ungen
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Beschlussvorlage Dateigrösse: 38 KB Beschlussvorlage 38 KB
Dokument anzeigen: Abwägung Bentelerstraße Dateigrösse: 712 KB Abwägung Bentelerstraße 712 KB

Die Äußerungen, Hinweise und Abwägungen, die im Rahmen des Verfahrens eingegeben wurden, werden zur Kenntnis genommen.


Als Anlage ist dieser Vorlage die Abwägung des Planungsbüros Drees & Huesmann Planer aus Bielefeld beigefügt, aus der die Hinweise entnommen werden können, die keiner Beschlussfassung bedurften, für die aber eine Abwägung erfolgte.

 

Auf die Beschlüsse, die zur Offenlage im Rat am 28.06.2017 gefasst wurden, wird hingewiesen.


Anlage:

Abwägungsvorschläge des Planungsbüros Drees & Huesmann vom 31.08.2017