BezeichnungInhaltBezeichnungInhalt
Name:2011/B/1465  
Aktenzeichen:00.00.00
Art:Beschlussvorlage  
Datum:23.08.2011  
Betreff:Bestellung von Schriftführern (Änderung)
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Beschlussvorlage Dateigrösse: 20 KB Beschlussvorlage 20 KB

Für die noch laufende Wahlzeit des Rates der Gemeinde Wadersloh bis 2014 werden

 

Frau Angelika König

Frau Annette Konert und

Frau Ursula Seeger

 

zu Schriftführern des Ausschusses für Schule, Kultur und Sport bestellt.

 

 


In der 8. Sitzung des Hauptausschusses am 06.12.2010 ist die Einführung einer zentralen Schriftführung für den Rat und alle Ausschüsse der Gemeinde Wadersloh vorgestellt und zustimmend zur Kenntnis genommen worden. Die zentrale Schriftführung wird innerhalb der Stabsstelle ab dem 01.08.2011 durch Frau Angelika König wahrgenommen.

 

In der 7. Sitzung des Ausschusses für Schule, Kultur und Sport am 31.01.2011 sind Herr Helmut Hoffmeister, Frau Annette Konert, und Herr Elmar Ahlke zu Schriftführern des SKA bestellt worden. Die Verwaltung schlägt jetzt vor, für den Ausschuss für Schule, Kultur und Sport Frau Angelika König, Frau Annette Konert und Frau Ursula Seeger zu Schriftführern zu bestellen. Diese Änderung soll ab sofort für die noch laufende Wahlzeit des Rates der Gemeinde Wadersloh bis 2014 gelten.