BezeichnungInhaltBezeichnungInhalt
Name:2008/B/0800  
Art:Beschlussvorlage  
Datum:04.06.2008  
Betreff:Vorstellung der Ergebnisse der Untersuchung zur Optimierung des Bauhofes der Gemeinde Wadersloh
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Beschlussvorlage Dateigrösse: 19 KB Beschlussvorlage 19 KB

Die Ergebnisse der Bauhofuntersuchung werden zur Kenntnis genommen. Unter der Voraussetzung, dass der im folgenden Tagesordnungspunkt vorgestellte Pflegerhythmus ohne Veränderungen bleibt, wird der von der Gemeindeprüfungsanstalt festgestellte Bedarf anerkannt. Die Verwaltung wird beauftragt, Lösungsmöglichkeiten für den in den Vegetationsmonaten erhöhten Personalbedarf zu erarbeiten.


Alle Kosten – und Leistungsspektren des Bauhofes wurden einer intensiven Prüfung unterzogen. Dabei wurde der Status quo der erbrachten Leistungen in den Mittelpunkt gestellt. Neben der Ermittlung des Leistungsumfangs wurde auch der Personalbedarf anhand der zu erbringenden Leistungen in den einzelnen Bereichen ermittelt. 

 

Herr Siemonsmeier von der Gemeindeprüfungsanstalt Nordrhein-Westfalen wird in der Sitzung  ausführlich berichten.