BezeichnungInhaltBezeichnungInhalt
Name:2005/B/0367  
Art:Beschlussvorlage  
Datum:20.10.2005  
Betreff:Radweg Stromberger Straße
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Beschlussvorlage Dateigrösse: 56 KB Beschlussvorlage 56 KB

Der innerörtliche Abschnitt des Radweges an der Stromberger Straße wird im nächsten Sommer im Zuge der anstehenden Asphaltsplittarbeiten übergesplittet.


Der Radweg an der Stromberger Straße ist außerhalb der geschlossenen Ortslage im vergangenen Sommer vom Kreis Warendorf als Straßenbaulastträger mit einer neuen Asphaltdecke erneuert worden. Innerhalb der Ortslage ist der Radweg bis zum Anschluss an die Winkelstraße auch mit einer Asphaltdecke befestigt. Diese Asphaltoberfläche ist über 30 Jahre alt und weist in Teilbereichen leichte Absackungen und Risse auf. Eine direkte Verkehrsgefährdung ist nicht gegeben. Vorgeschlagen wird, den Radweg im nächsten Sommer im Zuge den anstehenden Asphaltsplittarbeiten neu zu splitten.