BezeichnungInhaltBezeichnungInhalt
Name:2005/B/0291  
Art:Beschlussvorlage  
Datum:21.04.2005  
Betreff:Gehweg im Bereich Mühlenfeldstraße 11
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Beschlussvorlage Dateigrösse: 57 KB Beschlussvorlage 57 KB

Im Zuge des Endausbaus der unteren Kolpingstraße im letzten Herbst ist auch im Anschlussbereich zur Mühlenfeldstraße ein neuer Gehweg angelegt worden.  Dieser Gehweg endet heute vor dem mit Rotgrant befestigten vorhandenen Gehwegbereich in Höhe des Grundstückes Mühlenfeldstraße 11. Im weiteren Bereich ist bis zur Kantstraße vor zwei Jahren ein neuer befestigter Gehweg angelegt worden.

 

Das noch vorhandene nur mit Rotgrant befestigte Teilstück ist wegen der noch nicht abschließend geklärten zukünftigen Nutzung des Grundstückes Mühlenfeldstraße 11 bisher noch nicht mit einer befestigten Pflasteroberfläche endausgebaut worden. Es sollte darüber beraten werden, ob dieses noch nicht endausgebaute Teilstück des Gehweges in diesem Sommer auch abschließend endausgebaut wird. Das Teilstück hat eine Länge von  rd. 50 m. Die Baukosten für den Endausbau werden rd. 2.500,00 € betragen. Entsprechende Haushaltsmittel stehen zur Verfügung.