17.11.2014

Preise an die Gewinner des „Rathausquizes“ überreicht

Das Foto zeigt die Gewinnerinnen und Gewinner des Rathausquizes und Bürger-meister Christian Thegelkamp nach der Preisübergabe.

Ende Oktober öffnete das Rathaus anlässlich des 25jährigen Jubiläums bei einem „Tag der offenen Tür“ seine Pforten. Auch ein Rathausquiz wurde an diesem Tag angeboten, das rege von den Besucherinnen und Besuchern ausgefüllt wurde.

Kürzlich wurden die zehn Gewinner des Rathausquiz zur Preisübergabe ins Rathaus eingeladen. Der Hauptgewinn war ein 50 €-Glückspilz, den Bürgermeister Christian Thegelkamp an Jan Köller aus Lippetal überreichen konnte. Weitere zwei 30 €-Glückspilze gingen an Silas Fischer aus Wadersloh und Dieter Neuwalt aus Oelde. Der vierte bis sechste Preis war jeweils der neue Bildband, welchen Anna Schmitt, Elli Funke und Petra Loddenkemper aus Wadersloh gewannen. Für den siebten bis zehnten Preis gab es einen Regenschirm und einen USB-Stick. Dieser Gewinn ging jeweils an Jens Jemella, Christel Hartmann, Arnold Stöckler und Bernadette Westbomke aus Wadersloh.

„Ich freue mich, dass der „Tag der offenen Tür“ des Wadersloher Rathauses bei den Besucherinnen und Besuchern aus der Gemeinde Wadersloh aber auch bei den Menschen aus der Umgebung so gut angenommen wurde.“, fand Bürgermeister Christian Thegelkamp fröhliche Abschlussworte für den Tag der offenen Tür nach 25 Jahren Rathaus Wadersloh.