30.03.2015

Glückliche Gewinner zu Gast im Rathaus

Über ihre Preise und ein Kaffeetrinken im Rathaus konnten sich kürzlich die Gewinner freuen, die auf der Messe „Bauen, Wohnen, Renovieren, Energiesparen“ in Rheda-Wiedenbrück bei einem Preisausschreiben der Gemeinde Wadersloh teilgenommen hatten.

Wadersloh. Anfang Februar präsentierte sich die Gemeinde auf der Messe „Bauen, Wohnen, Renovieren, Energiesparen“ in Rheda-Wiedenbrück als Wohn- und Wirtschaftsstandort der Region.

Viele Besucher informierten sich über freie gemeindliche Baugrundstücke und das Wohnen und Arbeiten in der Gemeinde und nahmen am Preisausschreiben teil. Die Gewinner wurden jetzt ermittelt und zur Preisübergabe ins Rathaus der Gemeinde eingeladen.

Über „Wadersloher Glückspilze“ im Einkaufswert von 20 bis 100 Euro freuten sich Barbara Chartschenko aus Bielefeld, Marina Novikov, Rainer Drees und Marica
Novak aus Rheda-Wiedenbrück, Florian Bätzold aus Lippstadt, Sabine Hertenberger aus Oelde und Anne Micheel aus Beelen.

Bürgermeister Christian Thegelkamp freute sich, die Gewinner persönlich kennenlernen zu dürfen und gratulierte zum Gewinn.