23.10.2014

Erntekrone im Rathaus aufgehängt

Das Bild zeigt Mitglieder KLJB und Vertreter der Politik sowie Bürgermeister Christian Thegelkamp unter der Erntekrone im Foyer des Rathauses.

Es ist mittlerweile zu einem guten Brauch geworden, dass alljährlich das Foyer des Rathauses mit einer Erntekrone geschmückt wird. Vor der Sitzung des Rates wurde darum vor einigen Tagen einmal mehr die Erntekrone, die in diesem Jahr durch die katholische Landjugend aus Wadersloh gebunden wurde, im Foyer des Rathauses aufgehängt.

Ein besonderes Highlight beim Aufhängen der Erntekrone war die Vorführung des Sommerhits „Happy“ von Pharrell Williams, welchen die Landjugendlichen als „Wadersloh Version“ verfilmt haben.

„Ich freue mich, dass die Mitglieder der katholischen Landjugend Wadersloh sich Gedanken gemacht und Zeit investiert haben, um einen solchen Film zu produzieren. Durch das Engagement der Mitglieder der katholischen Landjugend wird die Gemeinde Wadersloh wieder ein Stückchen bekannter. Dieses Mal auf Youtube“, so Bürgermeister Christian Thegelkamp.

Er bedankte sich mit einer kleinen Aufmerksamkeit bei den Jugendlichen und wünschte ihnen weiterhin viel Spaß bei der Vereinsarbeit.