23.10.2014

Einweihung der neuen Raiffeisen Tankstelle

Das Bild zeigt von links Bürgermeister Christian Thegelkamp, Dr. Dirk Köckler, Ursula Hölkemann, Dietmar Brockmann-Lange, Paul Plümpe, Gabi Börnemeier und Burkhard Schwarte.

Kürzlich wurde die neu errichtete Tankstelle der Raiffeisen Hellweg Lippe eG am Ortseingang von Wadersloh eingeweiht.

Mit der Eröffnung der neuen Anlage können nun auch hier alle gängigen Kraftstoffe getankt werden. Ein großer Anzeigemasten zeigt tagesaktuell die Kraftstoffpreise. Zwei Tankautomaten stehen den Kunden Verfügung, sodass rund um die Uhr getankt werden kann. Bei Fragen bietet der Bildschirm am Tankautomaten Erklärungen und Hilfestellungen. Auch zwei Staubsaugerplätze und drei Waschplätze, davon zwei überdacht, haben ihren Platz auf dem Gelände gefunden.

„Durch die moderne Anlage erhält die Gemeinde Wadersloh am Ortseingang von Liesborn aus kommend eine deutliche Aufwertung.“, freute sich Bürgermeister Christian Thegelkamp über die Eröffnung.

Auch die Verantwortlichen auf Seiten der RHL freuten sich über die schnelle Realisierung des Projektes.

„Ich freue mich schon auf den Tag der offenen Tür, den wir am 15. und 16. November anbieten dann werden auch die wenigen restlichen Arbeiten erledigt sein“, so Burkhard Schwarte und Dr. Dirk Köckler von der RHL.