26.06.2015

Bürgerbus begrüßt 10.000. Fahrgast

Foto zeigt von links: Bürgerbusfahrer Hubert Bernsmann, Frau Elly Lamkemeier, Hans Rothfeld (Vorsit-zender Bürgerbus Wadersloh e.V.) sowie Bürgermeister Christian Thegelkamp.

Da war Elly Lamkemeier schon ein wenig verwundert, als der Fahrer des Bürgerbusses, Hubert Bernsmann, von der üblichen Route abwich und zum Rathaus Wadersloh fuhr.

Aufgrund dieser kleinen Extraschleife war, dass Frau Lamkemeier als 10.000ster Fahrgast der Bürgerbusinitiative begrüßt wurde. Daher gratulierte auch Bürgermeister Christian Thegelkamp mit einem Blumengruß und der Vorsitzende der Bürgerbusinitiative, Hans Rothfeld, überreichte einen Wadersloher Glückspilz.

Elly Lamkemeier freute sich sichtlich und betonte, wie gut aufgehoben alle Fahrgäste bei den Fahrerinnen und Fahrern des Bürgerbusses seien. Jeder Gast könne merken, dass es den Ehrenamtlichen Spaß mache und nicht selten seien sie auch mit Hilfe oder einfach mit einem netten Wort zur Stelle.

Selbstredend, dass Frau Lamkemeier nach der Ehrung mit einer „Extrafahrt“ von Herrn Bernsmann nach Hause gebracht wurde.