31.05.2021

GLORIA GmbH – Wechsel in der Führungsspitze

Foto v. li.: Michael Hebel, Marion Heidrich und Bürgermeister Christian Thegelkamp

Wadersloh. Nach 13 Jahren im Konzern und insgesamt 5 Jahren an der Spitze der Geschäftsführung, übergibt Michael Hebel nun die Aufgaben des Operativen Direktors an Marion Heidrich. In einem persönlichen Gespräch kamen die scheidende und die neue Geschäftsführung mit Herrn Bürgermeister Christian Thegelkamp zusammen und tauschten sich über die zurückliegenden, sowie die bevorstehenden Jahre der GLORIA GmbH aus.

„Michael Hebel hat damals als neuer Operativer Direktor das Unternehmen in einer durchaus herausfordernden Zeit weiterentwickelt“, weiß Marion Heidrich als langjährige, erfolgreiche Mitarbeiterin des Unternehmens wertzuschätzen. Hebel selbst wird seiner Nachfolgerin noch bis zum Eintritt seines Ruhestands am 30. September beratend zur Seite stehen und auch Projekte begleiten, die neben dem Alltagsgeschäft bislang zu kurz kamen.

„Ich möchte die GLORIA GmbH vor Ort, aber auch regional präsenter werden lassen“, hat sich Marion Heidrich auf die Fahne geschrieben. Seit nun mehr 33 Jahren ist sie für die Firma GLORIA tätig und hatte seither mehrere Leitungsfunktionen inne. Sie blickt mit Freude auf die neue Herausforderung, die rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort Wadersloh zu führen und als Bindeglied zum amerikanischen Konzern Carrierzu fungieren.

Bürgermeister Christian Thegelkamp freute sich über die positive Entwicklung des Unternehmens und bedankte sich für die stets gute Zusammenarbeit mit Michael Hebel. Dass Marion Heidrich ihren Weg finden und erfolgreich gehen wird, sei er sich sicher, so der erste Bürger der Gemeinde. Thegelkamp wünschte ihr als neue operative Leitung der GLORIA GmbH den besten Erfolg!